Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: SPD Wik: „Unser sauberes Schleswig-Holstein“

Details

Datum:
14. März 2020
Zeit:
10:00 bis 12:00
Exportieren
Schlagworte

Veranstaltungsort

Mercator-Treff
Feldstr. 241
24106 Kiel,

Google Karte anzeigen


Es ist wieder soweit: Der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) hat im Rahmen der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ zum Frühjahrsputz aufgerufen. An diesem Tag wird es ganz Kiel Aktionen geben, um den öffentlichen Raum von Abfall zu befreien.
In diesem Jahr wurde unser Stadtteil von der ABK als Schwerpunkt-Stadtteil ausgewählt. Das bedeutet, es wird eine zentrale Abfallsammlungsaktion geben, an der wir uns als SPD-Ortsverein selbstverständlich beteiligen werden.

Um 10 Uhr geht es los am Mercatortreff, Feldstraße 241. Dort werden Müllgreifer und -säcke verteilt. Nach Abschluss der Aktion wird es um 12 Uhr für alle Helfer*innen Suppe im Mercatortreff geben. Um dies besser planen zu können, bittet der ABK um Rückmeldung, mit wievielen Personen unser OV teilnehmen wird.

Falls du also Interesse hast, uns bei der Aktion zu unterstützen und unseren Stadtteil gemeinsam etwas schöner zu machen, melde dich gerne bis zum 5. März bei uns: malte.ruehlemann@nullgmail.com

Mehr lesen auf www.sauberes-sh.de.