
Ratsfraktion
Die SPD-Ratsfraktion in der Kieler Ratsversammlung besteht aus 18 Mitgliedern. Zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen machen wir für Kiel gute Politik: sozial, nachhaltig, innovativ und weltoffen.
Liebe Genossinnen und Genossen,
die SPD Schilksee lädt ein zum
Grünkohlessen
Donnerstag, dem 1. Dezember 2022
um 18.00 Uhr
in „Leos Fruit&Burger“
im Sportheim des TSV Schilksee
Das Grünkohl-Buffet kostet pro Person 19,50€. Der Ortsverein übernimmt einen Anteil von 5 Euro. Getränke bezahlt jeder selbst.
Aufgrund der eingeschränkten Räumlichkeiten ist die Personenzahl auf 45 begrenzt. Es wird strikt nach dem Eingang der Anmeldungen reserviert.
Bitte meldet Euch unbedingt bei mir per Mail oder per Brief/Karte an.
Für den Fall, dass Ihr etwas anderes als Grünkohl essen wollt, teilt es bitte bei der Anmeldung mit.
Als Gast begrüßen wir unsere Kieler Landtagsabgeordnete Serpil Midyatli, Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein.
Die dann geltenden Corona-Maßnahmen halten wir selbstverständlich ein.
Auf Wunsch können wir auch einen Fahrdienst zur Verfügung stellen.
Uwe Leineweber, Vorsitzender
Die SPD-Ratsfraktion in der Kieler Ratsversammlung besteht aus 18 Mitgliedern. Zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen machen wir für Kiel gute Politik: sozial, nachhaltig, innovativ und weltoffen.
Mitmachen statt meckern. Bei uns in der SPD gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Mit guten Ideen und Teamgeist wollen wir das Leben für die Menschen besser machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.
Die SPD-Ratsfraktion und die Kieler SPD gehören zusammen und kämpfen für die gleiche Sache!
Ulf Kämpfer ist kein Lautsprecher, er ist ein Lösungssucher. Das mag man richtig finden oder auch nicht, aber Ulf Kämpfer ist als „sanfter Krieger“ angetreten und dafür ist er auch 2019 wiedergewählt worden.