Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Mettenhof/Hasseldieksdamm: Sommerfest

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
16:30 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Hof Akkerboom
Stockholmstr. 159
24109 Kiel,
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstaltende

SPD Mettenhof-Hasseldieksdamm
Telefon:
0431 7297955
E-Mail:
soenke.klettner@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen


Wir freuen uns, dass wir das SPD Sommerfest wieder auf dem Hof Akkerboom begehen können! Damit sich jeder wohl und sicher fühlen kann, wird es aber etwas anders ablaufen als üblich: Das Fest wird ausschließlich draußen und unter Einhaltung der Abstandsregelungen gefeiert, so dass es bei Regenwetter kurzfristig abgesagt werden kann.

Wir wollen klönen, diskutieren und Spaß haben. Es wird gegrillt mit selbstgemachten Salaten.

Festredner ist Gerwin Stöcken, unser Genosse und Stadtrat für Soziales, Wohnen, Gesundheit und Sport der Stadt Kiel. Gerwin war (und ist) nicht nur für die gesellschaftlich höchst relevanten Fragen wie der Unterbringung von Geflüchteten in Kiel zuständig, sondern ist derzeit auch mit der Bewältigung der Corona-Epidemie in Kiel befasst. Langeweile ist Gerwins Problem also nicht und ich freue mich auf seine Ausführung, wie er die Krisenbewältigung aus seiner Sicht erlebt!

Gerne könnt ihr Freundinnen und Freunde, Verwandte und Gäste mitbringen.

Sollte es schlechtes Wetter geben, wird am Freitag die Feier abgesagt. Bitte teilt daher mit, wie ihr erreicht werden könnt. Bitte Angaben mit dem Anmeldebogen geben oder per Telefon oder E-Mail bis 28.08.2013 mitteilen.

SPD_Mettenhof_Sommerfest_2020_Anmeldebogen

Telefon:  72 97 955, E-mail: soenke.klettner@nullt-online.de