Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Mettenhof-Hasseldieksdamm: Jahreshauptversammlung

Details

Datum:
25. Februar 2020
Zeit:
19:00 bis 22:00
Exportieren

Veranstaltungsort

AWO-Stadtteilcafé Mettenhof
Vaasastraße 2
24109 Kiel,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Mettenhof-Hasseldieksdamm
Telefon:
0431 7297955
E-Mail:
soenke.klettner@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen


Liebe Genossin, lieber Genosse,

da der bisherige Vorsitzende unseres Ortsvereins, Andreas Mertens, die Partei verlassen hat, wird es nötig, eine/n neue/n Vorsitzende/n zu wählen. Wir würden uns daher über ein zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung freuen, um der/m neuen Vorsitzenden einen großen Rückhalt und die Solidarität zu signalisieren, die unseren Ortsverein immer ausgezeichnet hat! Auch würden wir uns freuen, wenn sich jede und jeder noch einmal Gedanken macht, ob sie oder er sich noch aktiver im Ortsverein einbringen mag, sei es als Beisitzer/in, Schriftführer/in oder auch sehr gerne mit einer Bewerbung auf den Ortsvereinsvorsitz!

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Versammlungsleiters / der Versammlungsleiterin
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Berichte
    1. Stv. Vorsitzende
    2. Kassenwart
    3. Kassenprüfer/innen
  6. Aussprache / Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl einer Zählkommission
  8. Wahl der/des Vorsitzenden des Ortsvereinsvorstands
  9. Wahl weiterer Beisitzer
  10. Wahl eines/r Schriftführer/in
  11. Wahl
    1. Kreisparteitagsdelegierte und Ersatzdelegierte
    2. Delegierte zum Kreisausschuss und Ersatzdelegierte
  12. Bericht zur Baupolitik in der Stadt Kiel, André Wilkens (baupolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion und stv. Fraktionsvorsitzender)
  13. Bericht aus Rat und Ortsbeiräten
  14. Bericht aus dem Landtag, Özlem Ünsal (MdL)
  15. Verschiedenes

Genoss*innen, die für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung abgeholt werden möchten, melden sich bitte umgehend bei Sönke (Tel. 7297955), damit dies rechtzeitig organisiert werden kann.

Dörte Sell und Sönke Klettner