Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: SPD Hassee: Müllsammelaktion 2020

Termin

Datum:
28. März
Zeit:
11:00 bis 13:00

Veranstaltungsort

Braustraße/Gärtnerstraße
Braustraße/Gärtnerstraße
24113 Kiel

Veranstalter

SPD Hassee
4 Männer mit orangen Warnwesten sammeln Müll an einer Rampe vor einem Haus mit Holzfassade
Bild: privat

„Wir räumen auf!“ – Müllsammelaktion der SPD Hassee, um den Weg entlang der stark verschmutzen Bahngleise von Müll zu befreien. Dazu treffen wir uns gegenüber von Steiskal. Nach der Verteilung von Westen und Müllsäcken starten wir dann, den kleinen Weg zu säubern. Daraufhin werden wir noch am Bahnübergang sowie auf der gegenüberliegenden Seite sammeln. Im Anschluss laden wir euch auf ein Getränk ein.

Mit Mülleimern und Container werden wir vom Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel unterstützt. Das einzige, was ihr noch mitbringen müsst, sind Handschuhe und (wer hat) Greifzangen. Wer Unterstützung in Form von Kaffee, Kuchen oder ähnlichem beisteuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Was auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist ganz viel Spaß.

Zur besseren Planung sagt uns doch bitte kurz Bescheid, ob ihr uns beim Aufräumen unterstützten wollt. Eure Familien sind als Unterstützung natürlich herzlich willkommen.

Der Vorsitzende der SPD Hassee
oliver.vongehr.spd@nullmail.de