
Ratsfraktion
Die SPD-Ratsfraktion in der Kieler Ratsversammlung besteht aus 18 Mitgliedern. Zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen machen wir für Kiel gute Politik: sozial, nachhaltig, innovativ und weltoffen.
Liebe Genossinnen
Corona hatte uns lange im Griff, aber nun können wir uns endlich wieder treffen. Wir laden euch daher zur Jahreshauptversammlung der Kieler AsF mit gemeinsamen Frühstück ein.
Sonntag, 11. September 2022
um 10.30 Uhr im Walter Damm Haus, Kleiner Kuhberg
Wir schlagen Euch folgende Tagesordnung vor:
1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Beschluss der Tagesordnung
2. Bericht des Vorstandkollektivs
3. Aussprache und Entlastung
4. Wahlen
a) Wahl eines neuen Vorstandkollektivs
b) Wahl einer Delegierten für den Kreisparteitag
c) Wahl einer Delegierten für den Kreisausschuss
d) Wahl einer Delegierten für das Frauenbündnis
5. Kommunalwahl 2023
6. Verschiedenes
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch.
Die SPD-Ratsfraktion in der Kieler Ratsversammlung besteht aus 18 Mitgliedern. Zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen machen wir für Kiel gute Politik: sozial, nachhaltig, innovativ und weltoffen.
Mitmachen statt meckern. Bei uns in der SPD gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Mit guten Ideen und Teamgeist wollen wir das Leben für die Menschen besser machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.
Die SPD-Ratsfraktion und die Kieler SPD gehören zusammen und kämpfen für die gleiche Sache!
Ulf Kämpfer ist kein Lautsprecher, er ist ein Lösungssucher. Das mag man richtig finden oder auch nicht, aber Ulf Kämpfer ist als „sanfter Krieger“ angetreten und dafür ist er auch 2019 wiedergewählt worden.