Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: ASF Kiel: Brunch und Jahreshauptversammlung

Details

Datum:
14. März 2020
Zeit:
11:00 bis 13:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Maritimes Viertel
Hauptgebäude, Arkonastr. 1
24106 Kiel,

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstaltende

ASF Kiel
E-Mail:
antjemoellern@kabelmail.de
Veranstalter-Website anzeigen
ASF - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen
Bild: SPD


Nach unserem ersten Brunch sowie diversen Stammtischen sind wir der Meinung, dass wir den Austausch unter den SPD-Frauen weiter ermöglichen wollen. Wir lachen, essen, diskutieren und tauschen uns über unterschiedliche Themen aus, die spontan aufgrund des politischen Alltags gerade aktuell sind oder die uns über all die Jahr(zehnt)e begleitet haben. Wenn ihr auch dazu Lust habt, schaut vorbei.

Nebenbei könnt ihr an diesem historischen Ort eine Räumlichkeit kennenlernen, die Hintergrund des Theaterstücks „NEUNZEHNACHTZEHN“ sind oder die historische Ausstellung des Nord-Ostsee-Kanals bewundern.

Und dann findet satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung statt: Wir sind uns sehr sicher, dass Frauenpolitik auch in den nächsten Jahrzehnten notwendig sein wird, um für Frauen die gleichberechtigte Mitarbeit auf allen Ebenen und in allen Funktionen der Politik und Gesellschaft möglich zu machen. Das müssen wir selbstbewusst vertreten. Wenn ihr euch vorstellen könnt, in Zukunft im Vorstandskollektiv oder als Delegierte mitzuarbeiten, gebt uns bitte eine Rückmeldung.
Wir freuen uns, euch alle auf dem Brunch begrüßen zu können. Bitte meldet euch unter antjemollern[at]kabelmail.de oder Tel. 0431 / 33 06 97 (mit AB) kurz an, da wir dann besser planen können. Aber auch ohne Anmeldung seid ihr herzlich willkommen.

Mit solidarischen Grüßen im Namen des Vorstandskollektivs
Antje Möller-Neustock