Ortsverein Kieler Mitte

Wasserturm am Ravensburg mit SPD-Logo Kieler Mitte links oben
Bild: Michael Dalkowski

Vorstand

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat immer jeweils am ersten Mittwoch um 19:00 Uhr. Die genauen Termine stehen im Kalender.

Wir arbeiten unter anderem an folgenden Themen: Inklusiver Ortsverein, Frauenförderung, Barrierefreiheit CAU, Digitale Gesellschaft, Geschichte der Kieler Stadtteile

Stammtisch

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zu unserem Stammtisch jeweils am letzten Freitag im Monat ins „Jack’s Kitchen“ ein (Westring 399). Der Stammtisch startet um 17:30 Uhr. Natürlich sind auch Mitglieder anderer Ortsvereine und Freunde ohne Parteibuch herzlich willkommen. Wer es nicht ganz pünktlich schafft, darf auch später dazukommen.

Wir möchten in lockerer Atmosphäre zusammensitzen, uns kennenlernen und über die Dinge schnacken, die in der Tagesordnung zu kurz kommen oder keinen Platz finden.

Wir freuen uns auch darüber, die vielen Neumitglieder unseres Ortsvereins bei unserem Stammtisch zu begrüßen und kennenzulernen. Der nächste Termin steht im Terminkalender.

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Ortsbeirat

Das Gremium, das für unseren Stadtteil zuständig ist, ist der Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook. Dort stellen wir den Vorsitzenden und zwei weitere Mitglieder.

Für den Ortsverein Kieler Mitte aktiv

Friederike Marie Wenk