Ortsverein Kieler Mitte

Vorstand

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat immer jeweils am ersten Mittwoch um 19:00 Uhr. Die genauen Termine findet ihr im Kalender.

Wir arbeiten unter anderem an folgenden Themen: Inklusiver Ortsverein, Frauenförderung, Barrierefreiheit CAU, Digitale Gesellschaft, Geschichte der Kieler Stadtteile

Stammtisch

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zu unserem Stammtisch jeweils am letzten Freitag im Monat ins „Jack’s Kitchen“ ein (Westring 399). Der Stammtisch startet um 17:30 Uhr. Natürlich sind auch Mitglieder anderer Ortsvereine und Freunde ohne Parteibuch herzlich willkommen. Wer es nicht ganz pünktlich schafft, darf auch später dazukommen.
Wir möchten in lockerer Atmosphäre zusammensitzen, uns kennenlernen und über die Dinge schnacken, die in der Tagesordnung zu kurz kommen oder keinen Platz finden.

Wir freuen uns auch darüber, die vielen Neumitglieder unseres Ortsvereins bei unserem Stammtisch zu begrüßen und kennenzulernen. Der nächste Termin steht im Terminkalender.

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Ortsbeirat

Das Gremium, das für unseren Stadtteil zuständig ist, ist der Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook. Dort haben wir drei weitere Mitglieder, die unsere Anliegen vertreten.

Für den Ortsverein Kieler Mitte aktiv

Charlotte Gaschke, Jochen Kiphard, Christian Steding, Inken Töwe, Friederike Marie Wenk sowie:
Michael Dalkowski
Bild: Friederike Marie Wenk
Stellvertretender Vorsitzender und Online-Beauftragter

Michael Dalkowski

Christina Schubert
Bild: Olaf Bathke
Ratsfrau

Christina Schubert

Ratsfrau für Brunswik und den Bereich Adolfplatz. Sprecherin für Wirtschaft und Digitalisierung der SPD-Ratsfraktion.

Bild: Olaf Bathke
Ratsherr

Benjamin Walczak

Ratsherr zuständig für Ravensberg. Sportpolitischer Sprecher und seniorenpolitischer Sprecher der SPD-Ratsfraktion.