SPD in Kiel - für eine soziale Stadt
Bild: Simon Bull

Liebe Kielerinnen und Kieler,

in den vergangenen dreieinhalb Jahren waren es die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Bundestag, die für Fortschritt gesorgt und das Land sicher durch die Corona-Krise gesteuert haben: Die Sozis haben Millionen Jobs gesichert, die Wirtschaft stabilisiert – mit dem krisenerprobten Kurzarbeitergeld, mit milliardenschweren Hilfspaketen für Unternehmen und einem Konjunkturprogramm auf Rekordniveau.

Meldungen

Vorstand OV Kieler Mitte
Bild: Friederike Marie Wenk

SPD OV Kieler Mitte wählt neuen Vorstand

Neuer Vorstand und doppelte Zepterübergabe: Auf der Jahreshauptversammlung am Samstag wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kieler Mitte einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Ralf Tesler, der als vorheriger Stellvertreter die Nachfolge von Friederike Marie Wenk antritt. Im Amt bestätigt…