Vernetzungstreffen Nachbarschaft

Unser Ratsherr Benjamin Raschke lädt ein zum Vernetzungstreffen Nachbarschaft am 23. Februar 2018 um 17 Uhr im Raum N1 im Neubau der Goethe-Gemeinschaftsschule. Seit drei Jahren stellt die Stadt Kiel Fördermittel aus dem Fonds „Gemeinsam Kiel gestalten“ für Projekte von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Beim Treffen am 23. Februar sollen Vorschläge gesammelt werden.

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen, wie wir die Mittel aus dem Fonds in unserem Stadtteil nutzen können. Wie können die Grünflächen verschönert werden? Was können wir tun, um Spiel- und Begegnungsplätze aufzuwerten? Und wer hätte Interesse, sich für ein ‚Urban Gardening‘ Projekt oder eine Blumenwiese für Bienen und Schmetterlinge einzusetzen? Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht nötig. Vorschläge können auch per E-Mail geschickt werden an benjamin.raschke@nullspd-fraktion-kiel.de, telefonisch unter 0431 901-2527 oder per Post an Benjamin Raschke, SPD-Ratsfraktion, Fleethörn 9, 24103 Kiel.