Vertrauensbeweis in den Ortsbeiräten

Alle 18 Ortsbeiräte haben ihre Vorsitzenden bestimmt. Die Wahlen zeigen: Auch in den  Stadtteilen gibt es großes Vertrauen in die Arbeit der SPD. Wir stellen jetzt 14 von 18 Ortsbeiratsvorsitzenden. Im Namen der SPD-Ratsfraktion gratuliere ich allen Gewählten zu ihren Ämtern. Ich bin mir sicher, dass wir wie in der Vergangenheit gut und vertrauensvoll mit allen Ortsbeiräten zusammenarbeiten und die Anliegen der Stadtteile in den Beschlüssen des Rates berücksichtigen können.

Dies erklärt zu den Wahlen der Vorsitzenden in den Ortsbeiräten Ratsherr Dr. Hans-Friedrich Traulsen, Fraktionsvorsitzender der SPD-Ratsfraktion.

Folgende von der SPD nominierten Ortsbeiratsmitglieder wurden zu (stellvertretenden) Vorsitzenden gewählt:

Antje Möller-Neustock
Stellvertretende Vorsitzende Ortsbeirat Schilksee
Hans-Meinert Redlin
Vorsitzender Ortsbeirat Pries/Friedrichsort
Heidi Toscan
Stellvertretende Vorsitzende Ortsbeirat Holtenau
Manfred Scholz
Stellvertretender Vorsitzender Ortsbeirat Steenbek-Projensdorf
Reinhard Warnecke
Vorsitzender Ortsbeirat Suchsdorf
Dr. Dieter Hartwig
Vorsitzender Ortsbeirat Ravensberg/Brunswik/Düsternbrook
Timo Dittrich
Vorsitzender Ortsbeirat Schreventeich/Hasseldieksdamm
Sönke Klettner
Vorsitzender Ortsbeirat Mettenhof
Melanie Klein
Vorsitzende Ortsbeirat Mitte
Winfried Jöhnk
Vorsitzender Ortsbeirat Russee/Hammer/Demühlen
Kaarina Williams
Vorsitzende Ortsbeirat Hassee/Vieburg
Normen Mohr
Vorsitzender Ortsbeirat Meimersdorf/Moorsee
Marco Outzen
Vorsitzender Ortsbeirat Wellsee/Kronsburg/Rönne
Detlef Langfeldt
Vorsitzender Ortsbeirat Elmschenhagen/Kroog
Bruno Levtzow
Vorsitzender Ortsbeirat Gaarden
Daniel Pollmann
Vorsitzender Ortsbeirat Ellerbek/Wellingdorf
Gernot Starke
Vorsitzender Ortsbeirat Neumühlen-Dietrichsdorf/Oppendorf