Wohnpolitische Radtour durch die nördliche Innenstadt am 31. August

Zum Auftakt des „SPD-Wohn-Sommers“ lädt die SPD-Ratsfraktion zu einer wohnpolitischen Radtour durch die nördliche Innenstadt ein – hier finden sich auf engstem Raum verschiedene Wohnformen und -quartiere und genug wohnpolitische Themen zum Diskutieren, die im Anschluss bei Kaffee und Kuchen ausführlich besprochen werden können.

Wohnpolitische Radtour durch die nördliche Innenstadt Sonntag, 31. August 2014, 14 Uhr Treffpunkt: Einfahrt des Brauereiviertels (Holtenauer Straße, auch: Bernhard-Minetti-Platz) anschließend (ca. 16 Uhr): Kaffee und Kuchen, Bäckerei Tackmann (Holtenauer Str. 138)

Auf dem Kreisparteitag im Juni hat die Kieler SPD beschlossen, im Rahmen eines SPD-Wohn-Sommers das spannende und wichtige Thema Wohnpolitik mit den Kielerinnen und Kielern zu diskutieren und mit ihnen an Konzepten und Anforderungen sozialdemokratischer Wohnpolitik zu arbeiten. In den nächsten Wochen finden daher in vielen Ortsvereinen in Zusammenarbeit mit der SPD-Ratsfraktion Veranstaltungen und Aktionen statt.