Ein offenes Ohr für Themen: Neue Sprechstunde mit Fraktionsmitgliedern

Die SPD-Ratsfraktion führt eine neue regelmäßige Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger ein. Immer mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr steht ein Mitglied der Fraktion für Fragen zur Verfügung. Sie sind in dieser Zeit telefonisch erreichbar unter 0431 901-2527.

Dazu sagt der Fraktionsvorsitzende Dr. Hans-Friedrich Traulsen: „Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern eine regelmäßige Gelegenheit geben, zu Fachthemen oder Anliegen im Stadtteil mit uns ins Gespräch zu kommen.

So möchten wir Ihnen eine weitere Möglichkeit bieten, mit uns persönlich in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sie haben am Mittwoch keine Zeit, haben aber trotzdem eine Vorstellung, wie wir Kiel noch besser gestalten können? Dann können Sie sich gerne wie bisher an uns wenden – per E-Mail, Post oder Telefon!“

Folgende Fraktionsmitglieder stehen in den kommenden Wochen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die weiteren Termine werden auf www.spd-kiel.de und auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/spd.fraktion.kiel) bekanntgegeben oder können im Fraktionsbüro erfragt werden.