Ralph Müller-Beck beglückwünscht Thomas Wehner zur Wahl in den Fraktionsvorstand

„Willkommen im Club“, mit diesen Worten heißt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Ratsfraktion Ralph Müller-Beck Thomas Wehner zu seiner neuen Mitgliedschaft im SPD-Fraktionsvorstand willkommen und gratuliert ihm zu seinem neuen Amt.

Der 47-jährige Verwaltungsjurist Thomas Wehner war von 1998 bis 2008 Mitglied für Suchsdorf im Rat. Neben seinen zahlreichen Ämtern war er u. a.
sozialpolitischer Sprecher und stellv. Fraktionsvorsitzender.

Aufgrund des Ausscheidens von Ratsherr Jürgen Hahn, der die Ratsversammlung zum Bedauern der Fraktion nach 10-jähriger Mitgliedschaft verließ, rückte Thomas Wehner im November 08 im Rat und nun auch im Fraktionsvorstand nach. Einstimmig hatte sich die Fraktion am vergangenen Montag für Thomas Wehner entschieden.
Wir sind sehr froh, einen so politisch erfahrenen Mitstreiter wie Thomas Wehner wieder bei uns im Fraktionsvorstand zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.