Gelungener Weihnachtszauber – Glückwunsch an den Förderverein Schrevenpark e. V.

Das war ein gelungener Weihnachtszauber im Schrevenpark im Jahr 2008! Wir
gratulieren dem Förderverein Schrevenpark e. V. herzlich zu dem wiederbelebten Stadtteilfest in der Adventszeit und danken allen Mitwirkenden für ihr Engagement.

SPD, BÜNDNIS’90/DIE GRÜNEN und SSW haben in der Ratsversammlung die finanzielle Grundlage dafür gelegt, indem wir durch Umverteilung der Ausgaben im 1. Nachtragshaushalt 2008 den Betrag von 10.000 Euro für den Weihnachtszauber im Schrevenpark zur Verfügung gestellt haben – gegen den Widerstand von Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz (CDU) und gegen die Fraktionen von CDU, FDP und LINKSPARTEI. Wir hoffen, dass das sichtbare Engagement des Fördervereins und der Menschen im Stadtteil die bisherigen Gegner des Weihnachtszaubers nun zur Einsicht bringt, dieses Fest auch in Zukunft zu unterstützen.

Dies erklären der Ratsherr des Wahlkreises Schrevenpark, Lars Juister (SPD), und der Vorsitzende der Ratsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Lutz Oschmann.