Sonntag, 28.04.2018 Infostand im Berliner Viertel beim Bäcker ein Déjà-vu Erlebnis

Veröffentlicht am 29.04.2018, 17:18 Uhr     Druckversion

Wir standen heute von 07:45 – 09:45 Uhr im Berliner Viertel in der Nähe vom Bäcker (dann war alle Konfitüre und Nussnougatcreme weg). Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Russee – Hammer – Demühlen Astrid Leßmann verteilten wir was Süßes. Wieder gestartet im Nebel, wieder beendet bei Sonnenschein.

Die Kunden beim Bäcker waren wieder/ immer noch gut gelaunt. Viele erkannten uns vom letzten Wochenende wieder und genierten sich fast was anzunehmen – aber wir konnten sehr gute Überzeugungsarbeit leisten und gaben mit Freude die Päckchen.
Dun Fact am Rande, fast schon süß anzuschauen, da Bianca Wöller alle Päckchen mit den Bilder von Astrid und dem Hinweis auf die Wahl am 6. Mai beklebt hatte, war das „Hallo“ und wiedererkennen von Astrid als Kandidatin vor Ort schön anzusehen und die Bürgerinnen und Bürger konnten Astrid Leßmann gleich mit Namen ansprechen.
Wer braucht Visitenkarten, wenn man so was hat. ;-)

 

Vielen Dank für Ihren Einsatz an Astrid, Bianca und Wolfram.

 

Homepage: SPD-Russee


Kommentare
Keine Kommentare
Morgen 22.08.18

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisausschuss ...

Webmaster