28.04.2018 Infostand bei famila in der Rendsburger Landstr.

Veröffentlicht am 28.04.2018, 13:49 Uhr     Druckversion

Voll motiviert und voller Energie sind wir wieder am Start. Gemeinsam mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 15 Astrid Leßmann waren wir vor Ort.

Neben Infomaterial gab es auch schon rote Rosen für die Bürgerinnen und Bürger. Was Süßes zum Naschen gab es auch. Angesprochen wurden wir auf Probleme vor Ort, z.B. die Problematik mit der alten Müllverbrennungsanlage, das naturnahe Wohnen in Russee, Hammer und Demühlen, vor Ort auch im Alter bleiben, die Baustellenampel in der Rendsburger Landstr. Auch Fragen zum Wahlgang, Wahlunterlagen wurden gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützung erhielten wir durch Nicole Petersen von der SPD Molfsee, Kandidatin für den Kreistag Rendsburg-Eckernförde und Direktkandidaten für die Gemeindevertretung Molfsee.

 

Unser Dank geht heute an Astrid, Nicole, Markus, Winfried, Rolf und Wolfram für ihren Einsatz.

 

 

 

 

Homepage: SPD-Russee


Kommentare
Keine Kommentare
Morgen 22.08.18

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisausschuss ...

Webmaster