Willkommen bei Özlem Ünsal
Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 13.09.2018, 14:33 Uhr (67 mal gelesen)
[SPD]
Auf der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook am Mittwochabend wurde Benjamin Walczak einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Friederike Marie Wenk und Gesa Grube-Bente stellt der SPD-Ortsverein "Kieler Mitte" insgesamt drei Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 11.09.2018, 21:52 Uhr (271 mal gelesen)
[Wohnen]
„Die Wohnungsnot ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und dem müssen wir endlich etwas entgegensetzen. Menschen, die eine Wohnung mieten oder kaufen wollen, dürfen nicht mehr unter der Last von teilweise astronomisch hohen Maklergebühren leiden. Deshalb fordere ich gemeinsam mit der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein die Einführung einer Gebührenordnung für Immobilienmakler bei der Vermittlung von Wohnimmobilien.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 06.09.2018, 16:38 Uhr (414 mal gelesen)
[Landespolitik]
Die Kieler Landtagsabgeordnete Özlem Ünsal hat die Rolle der Freiwilligendienste für den gesellschaftlichen Zusammenhalt hervorgehoben und fordert, das Engagement junger Menschen weiter zu stärken.

Deshalb fordert die SPD-Landtagsfraktion die Landesregierung in einem Antrag auf, zeitnah Gespräche mit Trägern aufzunehmen, um die Rahmenbedingungen zu verbessern und die Anerkennung der geleisteten Dienste weiter zu erhöhen. Hierbei sind insbesondere folgende Punkte von besonderer Bedeutung:

8490 Aufrufe seit Juli 2016
Heute 19.09.18

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisausschuss ...