Mathias Stein - Kandidat zur Bundestagswahl 2017

Heute 22.09.17

SPD-Schilksee
15:00 Uhr, Infostand zur Bundestagswahl vor ...

Morgen 23.09.17

SPD-Wik
10:00 Uhr, Bundestagswahlkampf 2018 / ...

SPD Pries-Friedrichsort
10:30 Uhr, Infostand zur Bundestagswahl des OV Pries - ...

SPD Kieler-Mitte
11:00 Uhr, Infostand OV ...

Mathias Stein
12:00 Uhr, Rosenverteilung in der ...

Mathias Stein
16:00 Uhr, Zentraler Infostand im CITTI-Park ...

Mathias Stein
21:00 Uhr, Kneipentour mit den Jusos und Mathias. Treffpunkt ...

Webmaster
Willkommen bei Mathias Stein

zur Facebook-Seite von Mathias Stein
zur Facebook-Seite von Mathias Stein
zur Facebook-Seite von Mathias Stein
Mathias Stein - Kandidat zur Bundestagswahl 2017 - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kiel-Süd am: 18.09.2017, 22:44 Uhr (83 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen und Genossen,

 

für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ist unsere Lande
 
Veröffentlicht von Mathias Stein am: 18.09.2017, 17:30 Uhr (168 mal gelesen)
[Verkehr]
Als gelernter Wasserbauer habe ich einen besonderen Blick auf unsere Mobilität. Und ich tue alles dafür, dass wir uns gut und günstig bewegen können. Dafür brauchen wir eine funktionsfähige Infrastruktur. Aber in Deutschland muss mehr in eine nachhaltige Infrastruktur investiert werden. Das fängt an bei einer besseren personellen Ausstattung bei der Umsetzung großer Verkehrsprojekte geht über Planungsvereinfachungen bis hin zum Ausbau von Fahrradwegen.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 17.09.2017, 19:17 Uhr (181 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach den Sommerferien ist auch schon wieder die nächste Ausgabe des Suchsdorfers erschienen, in der unser Ratsherr Thomas Wehner wieder im Politischen Forum vertreten ist.

 

586 Aufrufe seit August 2017