Mathias Stein - Abgeordneter für Kiel, Kronshagen und Altenholz im Bundestag

Heute 19.09.18

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisausschuss ...

Willkommen bei Mathias Stein
Veröffentlicht von SPD-Schilksee am: 13.09.2018, 22:00 Uhr (92 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schilksee hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 13.9.2018 einstimmig beschlossen: Wir fordern den Parteivorstand der SPD auf, darauf zu bestehen, dass Heinz-Georg Maaßen aus seinem Amt als Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz ausscheidet. "Es ist unerträglich, in einer solch zentralen Position eine Person zu haben, die ganz offensichtlich für diese Aufgabe nicht geeignet ist. Warum hat Herr Maaßen die Echtheit des Videos bezweifelt? Warum hat er behauptet, es könnte verbreitet worden sein, um

Veröffentlicht von SPD Kieler-Mitte am: 13.09.2018, 14:33 Uhr (67 mal gelesen)
[SPD]
Auf der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook am Mittwochabend wurde Benjamin Walczak einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit Friederike Marie Wenk und Gesa Grube-Bente stellt der SPD-Ortsverein "Kieler Mitte" insgesamt drei Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 11.09.2018, 21:52 Uhr (271 mal gelesen)
[Wohnen]
„Die Wohnungsnot ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und dem müssen wir endlich etwas entgegensetzen. Menschen, die eine Wohnung mieten oder kaufen wollen, dürfen nicht mehr unter der Last von teilweise astronomisch hohen Maklergebühren leiden. Deshalb fordere ich gemeinsam mit der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein die Einführung einer Gebührenordnung für Immobilienmakler bei der Vermittlung von Wohnimmobilien.

7194 Aufrufe seit August 2017