Jusos Kiel

SPD-Kiel
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

Willkommen bei den Jusos Kiel
Veröffentlicht von SPD-Schilksee am: 19.01.2017, 15:05 Uhr (123 mal gelesen)
[Schule]
Die SPD Schilksee fordert die Stadtverwaltung auf, die Sanierungsmaßnahmen der Schwimmhalle Schilksee zu konkretisieren und ihre Zusagen einzuhalten. Wir fordern einen Zeitplan, aus dem klar wird, wann welche baulichen Maßnahmen durchgeführt werden. Die Schulen und Vereine brauchen Planungssicherheit Sie müssen wissen, in welchem Zeitraum die Schwimmhalle gesperrt sein wird. Die Bürgerinnen und Bürger brauchen die Gewissheit, dass die zugesagte Sanierung nicht verschoben wird.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 16.01.2017, 13:01 Uhr (128 mal gelesen)
[Allgemein]
An dieser Stelle veröffentlichen wir wieder den Beitrag unseres Ratsherrn im Politischen Forum der unabhängigen Stadtteilzeitung Der Suchsdorfer. Ein herzlicher Dank geht an alle dort Engagierten.

Veröffentlicht von SPD-Kiel-Süd am: 12.01.2017, 23:10 Uhr (151 mal gelesen)
[SPD]
Heute, am 12. Januar 2017, haben wir unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres abgehalten. Zu unser Freude war der Bundestagskandidat für Kiel, Altenholz und Kronshagen Matthias Stein vor Ort, um unseren Fragen Rede und Antwort zu stehen.

67223 Aufrufe seit Mai 2007