Jusos Kiel

SPD Kieler-Mitte
17:30 Uhr, Stammtisch...

Willkommen bei den Jusos Kiel
Veröffentlicht von SPD-Russee am: 28.07.2016, 21:41 Uhr (18 mal gelesen)
[Allgemein]
Es sind Sommerferien in Schleswig-Holstein und in ganz Deutschland. Einige sind in Urlaub, der Berufsverkehr ist weniger geworden.

Die politischen Termine sind weniger. Es ist ruhiger geworden. Wer Zeit hat entschleunigt ein wenig. Zeit Kraft zu tanken für die nächsten Aufgaben die anstehen, Programmgestaltung, Wahlkampf und die Tagespolitik, die nächsten zwei Jahre werden einiges abfordern.

Veröffentlicht von SPD-Kiel-Süd am: 21.07.2016, 12:50 Uhr (209 mal gelesen)
[SPD]
OV-Vorsitzende Jasmin Bauer: „Die Anwohner sind sehr interessiert an ihrem Stadteil!“

Am 17.7.2016 haben wir erneut unser alljährliches Picknick im Park veranstaltet und boten dazu wieder Historisches aus dem Stadtteil an. In diesem Jahr führte ein Rundgang über den vermutlich nächstliegenden historischen Ort des Viertels, den Südfriedhof. Mehr als 80 Menschen machten von diesem Angebot Gebrauch.

Veröffentlicht von SPD-Kiel-Süd am: 14.07.2016, 19:43 Uhr (296 mal gelesen)
[SPD]
Am Samstag, 9.7.2016, luden die Ortsvereine der Süd-West-Runde zum Sommerfest. Doch vor dem gemütlichen Teil des Tages stellten sich Özlem Ünsal, Falk Stadelmann und Andreas Arend vor, die sich um den Landtagswahlkreis Kiel-West, bewerben.

65080 Aufrufe seit Mai 2007