Jusos Kiel

Standort: Startseite
Heute 21.02.17

SPD-Kiel-Süd
19:30 Uhr, 313. Sitzung des Ortsbeirates Kiel-Mitte...

Willkommen bei den Jusos Kiel
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 11.02.2017, 16:29 Uhr (258 mal gelesen)
[Allgemein]
Trotz eisiger Kälte haben heute zahlreiche Ortsvereine im Landtagswahlkreis Kiel-Nord die Bürgerinnen und Bürger informiert über die Gesprächsveranstaltung mit Torsten Albig amm 22. Februar um 19:00 Uhr im Wissenschaftszentrum.

In Suchsdorf waren wir gleich zu fünft unterwegs und haben über zwei Stunden die Suchsdorfer_innen bei Edeka Sven Fiedler eingeladen. Auch unser Ministerpräsident und Spitzenkandidat war dabei und freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 08.02.2017, 12:21 Uhr (255 mal gelesen)
[Allgemein]
Wie immer gibt es unseren Artikel im Suchsdorfer für alle auch online. In diesem Monat beschäftigt sich Thomas Wehner mit der anstehenden Landtagswahl und dem Bruch der Kooperation.

Veröffentlicht von SPD-Schilksee am: 19.01.2017, 15:05 Uhr (285 mal gelesen)
[Schule]
Die SPD Schilksee fordert die Stadtverwaltung auf, die Sanierungsmaßnahmen der Schwimmhalle Schilksee zu konkretisieren und ihre Zusagen einzuhalten. Wir fordern einen Zeitplan, aus dem klar wird, wann welche baulichen Maßnahmen durchgeführt werden. Die Schulen und Vereine brauchen Planungssicherheit Sie müssen wissen, in welchem Zeitraum die Schwimmhalle gesperrt sein wird. Die Bürgerinnen und Bürger brauchen die Gewissheit, dass die zugesagte Sanierung nicht verschoben wird.

67736 Aufrufe seit Mai 2007