Nächste Ortsvereinssitzung

Mittwoch, der
.2016 um 19:30
öffentliche Ortsvereinssitzung
Ort: THW Vereinsheim (Krummbogen 79)

Gäste sind herzlich willkommen!
Infos & Tagesordnung auch unter Termine

Jürgen Weber

Zur Homepage von MdL Jürgen Weber kommen Sie mit einem Klick hier

Philip Schüller

Willkommen im SPD-Ortsverein Hassee

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Herzlich willkommen auf unserer Homepage des SPD-Ortsvereins Hassee. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über uns. Auf diesen Seiten stellen wir die Vorstandsmitglieder vor und veröffentlichen wichtige Termine. Wir berichten über unsere Veranstaltungen und können viele Fragen zu Hasseer Themen beantworten.

Sehen Sie sich um! Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

Ihre Rückmeldung - konstruktiv, positiv oder negativ - , entweder durch eine E-Mail oder einen Eintrag im Gästebuch,  wäre für uns sehr wichtig.

Ihr / Euer
SPD-OV Vorstand Kiel-Hassee

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 30.07.2016, 12:13 Uhr (21 mal gelesen)
[Umwelt]
Auch 2016 nutzte ich die sitzungsfreie Zeit im Deutschen Bundestag für Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis. Zum Thema Küstenschutz und Tourismus mit Blick auf den Klimawandel traf ich viele Gesprächspartner in Schönberg.

Veröffentlicht von SPD-Russee am: 28.07.2016, 21:41 Uhr (59 mal gelesen)
[Allgemein]
Es sind Sommerferien in Schleswig-Holstein und in ganz Deutschland. Einige sind in Urlaub, der Berufsverkehr ist weniger geworden.

Die politischen Termine sind weniger. Es ist ruhiger geworden. Wer Zeit hat entschleunigt ein wenig. Zeit Kraft zu tanken für die nächsten Aufgaben die anstehen, Programmgestaltung, Wahlkampf und die Tagespolitik, die nächsten zwei Jahre werden einiges abfordern.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.07.2016, 13:04 Uhr (176 mal gelesen)
[Kultur]
Seit 1993 vergibt der Deutsche Bundestag einen Medienpreis Politik. Dieser würdigt hervorragende publizistische Arbeiten – sei es in Tages- oder Wochenzeitungen, in regionalen oder überregionalen Medien, in Printmedien, Online-Medien oder in Rundfunk und Fernsehen –, die zu einem vertieften Verständnis parlamentarischer Praxis beitragen und zur Beschäftigung mit den Fragen des Parlamentarismus anregen. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert und wird vom Präsidenten des Deutschen Bundestages verliehen.

52694 Aufrufe seit Dezember 2002

Jürgen Weber