SPD Kiel - OV Gaarden

Tel.:       (0431) 38589990

Mail: MoKo90@outlook.de

Persönlicher Kontakt

Unsere mitgliederoffenen Vorstandssitzungen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns in den Räumen der AWO in Gaarden bei der Räucherei ab 19.30 Uhr.

SPD Kiel-Gaarden

Unserer Tandem für Gaarden:

Unsere beiden Ratskandidaten Moritz Koitka (Gaarden-Süd) und Nesimi Temel (Gaarden-Ost) wollen für Gaarden zusammen in die Kieler Ratsversammlung einziehen.
Dafür werden sie kräftig in die Pedale treten, denn sie haben ein gemeinsames Ziel:Gaarden auch weiterhin eine starke Stimme in der Kieler Ratsversammlung zu geben

Unsere Mikrokampagne bei Facebook wird bis zum 06. Mai aus Bildern und politischen Aussagen unserer Kandidaten bestehen, die ihr unter dem hashtag (eine Art Suchwort mit einer Raute davor)
#GaardenerTandem
ganz schnell finden könnt. Dazu direkt auf den hashtag in der Überschrift klicken und schon seht ihr all unsere Beiträge unserer Kandidaten.

Unser Team für den Kommunalwahlkampf:

Moritz Koitka, Jörn Rahlf ,Ute Kohrs, Heinz Rudolf Jungnickel, Nesimi Temel, Gaby Benamar, Bruno Levtzow, Jan Marten Glienke

Mehr über die Geschichte Gaardens finden Sie hier:

(Klick auf das Bild)

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 25.04.2018, 22:54 Uhr (10 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kiel hat mit Ulf Kämpfer einen starken Oberbürgermeister und der braucht eine starke Mehrheit. Jede Stimme für die SPD am 6. Mai stärkt Ulf Kämpfer in seiner Politik für die Mehrheit der Kielerinnen und Kieler.

Wir bauen Wohnungen – und erzählen keine Märchen vom Bauen auf dem Flughafenrollfeld. Wir garantieren die Sanierung der Kieler Schulen – und lamentieren nicht. ...

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 25.04.2018, 17:48 Uhr (37 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
In einer gemeinsamen Pressekonferenz warben die Befürworter des Flughafens für seinen Erhalt: CDU, DGB, FDP, IHK, SPD und SSW wenden sich mit ihren Argumenten an die Kieler Öffentlichkeit, um die Vorteile seines Erhalts zu verdeutlichen. Kurz und knapp entkräftet der Kieler SPD-Vorsitzende Jürgen Weber das Hauptargument der Befürworter des Ausstiegs: "Wir wenden uns gegen die Irreführung, zur Schaffung von dringend benötigtem Wohnraum müsse der Flugplatz weichen. Wir brauchen beides. Und für beides ist genügend Platz in Kiel!"

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 19.04.2018, 16:21 Uhr (330 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf 12 Seiten berichten die Mitglieder der SPD-Ratsfraktion von ihrer Arbeit und von den erzielten Erfolgen. Unter dem Titel „Kiel baut auf Solidarität – Bilanz der Kommunalwahlperiode 2013-2018“ werden alle Arbeitsbereiche mit kurzen Texten und Grafiken erläutert. Themen wie Bildungschancen verbessern, Gut zusammen wohnen, Mobil, preiswert, ökologisch, Die Innenstadt beleben, Fördern, was Kiel bewegt sowie Global denken, lokal handeln....

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 16.04.2018, 19:47 Uhr (294 mal gelesen)
[Wirtschaft]
In Kiel sind über 166.000 Menschen erwerbstätig, die meisten davon in den kleinen und mittelständischen Unternehmen. Auch Solo-Selbständige, also Menschen, die eine selbständige Tätigkeit allein, das heißt ohne angestellte Mitarbeiter, ausüben, sind darunter. Um die Anliegen dieser Solo-Selbstständigen, Kleinst- und Kleinunternehmen kümmert sich die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen der SPD (AGS).

100116 Aufrufe seit November 2009

Unser Auftritt bei Facebook