Standort: Startseite
Heute 25.07.17

SPD-Kiel
19:45 Uhr, Vorstandssitzung im ...

Kontakt

Ortsvereinsvorsitzender
Moritz Koitka

Tel.:       (0431) 38589990

Mail: MoKo90@outlook.de

Persönlicher Kontakt

Unsere mitgliederoffenen Vorstandssitzungen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns in den Räumen der AWO in Gaarden bei der Räucherei ab 19.30 Uhr.

Willkommen bei der SPD Kiel-Gaarden

Vorstand Oktober 2015

Vorstand Oktober 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Ratsherr Wolfgang Schulz verteilte zusammen mit Nesimi Temel Einladungen für ein Bürgergespräch mit Ministerpräsident Torsten Albig am 22. März 2017 um 19 Uhr im RBZ Technik Kiel-Gaarden. Es war recht windig. Trotzdem haben die Gaardenerinnen und Gaardener freundlich unsere Flyer angenommen.

 

Beim "Stollenschmaus im Landeshaus"

 

 

 

 

 

 

 

Nominierung zum Landtagskandidaten für den Wahlkreis Kiel-Ost - Bernd Heinemann wurde mit 93 % gewählt

Bernd Heinemann wird unser Kandidat

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über die Geschichte Gaardens finden Sie hier:

(Klick auf das Bild)

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (79 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!
 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 15:03 Uhr (115 mal gelesen)
[Arbeit]
In dieser Woche habe ich den REWE-Markt in Schwentinental/Raisdorf besucht und konnte mir ein Bild vom prima Betriebsklima machen. 

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 10:08 Uhr (84 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Bei meinem Rundgang im Haus am Kirchsee der Diakonie Preetz konnte ich mir ein Bild von der wunderschönen Lage machen. Danach habe ich beim wöchentlichen Begegnungskaffee mitgeholfen, Kaffee ausgeschenkt und leckeren Kuchen verteilt.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 14.07.2017, 14:22 Uhr (347 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Am Donnerstag, den 20.7.2017 und am Freitag, den 21.7.2017 ist die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Großflecken in Neumünster zugegen. Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr statt.

 

84612 Aufrufe seit November 2009        
 
OV Fahne

Landtagsabgeordneter
Bernd Heinemann
Für uns im Bundestag

Für Hans-Peter Bartels hat jetzt Dr. Birgit Malecha-Nissen die Betreuung des Wahlkreises übernommen.

Dr. Birgit Malecha-Nissen

Unser Kandidat für den Bundestag Mathias Stein

 

Unser Auftritt bei Facebook

Wetter in Kiel