SPD Kiel-Elmschenhagen

Standort: Startseite
Willkommen beim SPD-OV Kiel-Elmschenhagen
Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 22.07.2015, 22:56 Uhr (988 mal gelesen)
[Verkehr]
Dr. Birgit Malecha-Nissen informiert über geplante Investitionen im Bundesfernstraßenbereich   Die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über geplante Investitionen für Bundesfernstraßen in Schleswig-Holstein:   „Gestern wurden die geplanten Investitionen im Bundesfernstraßenbereich im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur vorgestellt. Diese sollen aus dem Bundeshaushalt finanziert werden.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 22.07.2015, 22:54 Uhr (938 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Dr. Birgit Malecha-Nissen informiert über Mitmachaktion im Kinderministerium   Zum Start der Sommerferien in Schleswig-Holstein macht die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen über eine Mitmachaktion für Kinder-und Jugendliche aufmerksam:   „Was machst du in den Ferien? Wie verbringst du deine Zeit?“

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 30.06.2015, 21:08 Uhr (1177 mal gelesen)
[Bildung]
Politische Talente fördern! – SPD Kiel führt erfolgreich „Politische Schule“ durch.

Die erste ‚Politische Schule‘ der SPD Kiel war ein voller Erfolg! Mit Stolz blicken die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie ihre Mentorinnen und Mentoren der Kieler SPD auf ein halbjähriges Programm politischer Bildung zurück.

Im Mittelpunkt des Programms standen die Landes- und Kommunalpolitik, die Geschichte der SPD in Kiel und das Zukunftsthema Bildung und Wissenschaft.

72517 Aufrufe seit Oktober 2009