Gerechtigkeit Zukunft Europa#BTW17

Gerechtigkeit – Zukunft – Europa ein klarer Auftrag an die SPD

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Haus die Vorsitzenden der SPD-Unterbezirke und -Kreisverbände aus ganz Deutschland und mehrere Hundert Mitglieder auf den Wahlkampf ein. Die Botschaft: Eine konsequente Friedenspolitik, ein starkes und einiges Europa, Investitionen in die Zukunft unserer Kinder – und mehr Gerechtigkeit.

 

 

 

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (79 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!
 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 15:03 Uhr (115 mal gelesen)
[Arbeit]
In dieser Woche habe ich den REWE-Markt in Schwentinental/Raisdorf besucht und konnte mir ein Bild vom prima Betriebsklima machen. 

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 10:08 Uhr (84 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Bei meinem Rundgang im Haus am Kirchsee der Diakonie Preetz konnte ich mir ein Bild von der wunderschönen Lage machen. Danach habe ich beim wöchentlichen Begegnungskaffee mitgeholfen, Kaffee ausgeschenkt und leckeren Kuchen verteilt.

 

102150 Aufrufe seit Oktober 2009        
Heute 25.07.17

SPD-Kiel
19:45 Uhr, Vorstandssitzung im ...

MATHIAS STEIN KANDIDAT FÜR DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG

MATHIAS STEIN KANDIDAT FÜR DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG WAHLKREIS KIEL-ALTENHOLZ-KRONSHAGEN

Abgeordnete im Landtag SH

SPD-Europaparlamentsabgeordnete Ulrike Rodust

Ihr draht zur SPD Elmschenhagen/Kroog

QR-Code