SPD Kiel-Elmschenhagen

Standort: Startseite
Willkommen beim SPD-OV Kiel-Elmschenhagen
Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 18.02.2015, 19:21 Uhr (2114 mal gelesen)
[Europa]
Im Jahr 2014 hat sich die SPD in Schleswig-Holstein auf verschiedenen Ebenen von Ortsvereinen bis zum Parteivorstand und dem Landesparteitag intensiv mit den geplanten transatlantischen Abkommen, besonders mit TTIP, beschäftigt. Dabei überwog die Sorge vor den Risiken von TTIP. Mindestanforderungen an den Vertrag wurden formuliert und eine Einschränkung des Regelungsbereiches bzw. ein Stopp der Verhandlungen gefordert.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 14.02.2015, 11:24 Uhr (475 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 21.02. findet der nächste ordentlicher Kreisparteitag statt. Dieser Arbeitsparteitag der Kieler SPD hat als Schwerpunkte die Neuwahl des Kreisvorstandes und die Antragsberatung.

Nähere Information sowie die Antragstexte können Sie der Seite "Kreisparteitag" unter dem Verzeichnis "Partei" entnehmen.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 13.02.2015, 16:46 Uhr (394 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, den 20.02., 15:00 Uhr, startet der Kreisverband mit der bildungspolitischen Konferenz "Jugend und berufliche Bildung" die Reihe von Veranstaltungen mit der SAP Malmö (Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Schweden). Durch diese geplanten Konferenzen und Symposien sollen neben dem Gedankenaustausch der Sozialdemokraten im Ostseeraum gegenseitige Lernprozesse initiiert sowie unterschiedliche Konzepte in der Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen diskutiert werden.

68003 Aufrufe seit Oktober 2009