Arbeitsgemeinschaft Selbstständige AGS SPD Kiel

Positionen der AGS

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen versteht sich als treibende Kraft für die Weiterentwicklung gesellschaftlicher, aber auch parteilicher und politischer Strukturen. Wir wollen einen breiten Dialog zwischen Politik und Wirtschaft ermöglichen. Dabei ist uns jede unternehmerisch denkende Persönlichkeit willkommen, insbesondere Kreative und Querdenker.

Die AGS in Kiel steht für eine innovative Wirtschaftspolitik. Wir arbeiten für eine starke kommunale Wirtschaft  und sicheren Arbeitsplätzen. Dabei setzen wir uns besonders für den Mittelstand ein, denn ein starker Mittelstand stärkt die Wertschöpfung.

Unser Ziel ist es, gesamt- und regionalwirtschaftliche Fragestellungen zu behandeln und zukunftsgerichtete Konzepte in den politischen Raum einzubringen.