Arbeitsgemeinschaft Selbstständige AGS SPD Kiel

Positionen der AGS
Arbeitsgemeinschaft Selbstständige AGS SPD Kiel - neueste Artikel
AGS mit neuem Vorstand vom 12.11.2017

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 19.11.2017, 21:23 Uhr (34 mal gelesen)
[Allgemein]
Herzlichen Glückwunsch Jan Lindenau zur Wahl zum Lübecker Bürgermeister. Wir Kieler freuen uns mit der Lübecker Sozialdemokratie! Das Bündnis "Alle gegen die SPD", von CDU über FDP, Grünen bis zur Linken (also "Jamaika mit Ketchup") - hat die Bürgermeisterwahl verloren. Ein guter Tag für eine bürgernahe, soziale und fortschrittliche Politik.

Veröffentlicht von SPD-Kiel am: 13.11.2017, 18:04 Uhr (302 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf Antrag der SPD Kiel hat die SPD SH beschlossen, sich für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge einzusetzen. Dafür soll die Landesregierung zusätzliche Mittel bereitstellen. „CDU und FDP haben im Wahlkampf gefordert, die Straßenausbaubeiträge abzuschaffen. Dann sollen sie das jetzt auch tun“, fordert der Kreisvorsitzende Jürgen Weber, „es reicht nicht, den Kommunen nur die Wahl zu lassen. Das spaltet noch weiter in reiche und finanzschwache Kommunen und wäre ein eklatanter Bruch der schwarz-gelben Wahlversprechen."

Veröffentlicht von AGS-Kiel am: 12.11.2017, 06:23 Uhr (76 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der Kieler SPD hat auf ihrer Mitgliederversammlung  im Oktober einen neuen Vorstand gewählt.  Nachfolger von Guenther Hansen im Amt des Vorsitzenden wurde  Torsten Meyer-Bogya.

78236 Aufrufe seit Juli 2008